top of page

Ohren reinigen und Krallen schneiden

Für alle Tiere. Egal ob Hund, Katze oder Hase

  • 15 Min.
  • 25 Schweizer Franken
  • Städtle

Beschreibung

Die Ohren werden mit speziellen Tüchern vollständig gereinigt, damit keine Entzündungen entstehen. Falls wir Rötungen oder eine starke Verschmutzung feststellen, empfehlen wir Ihnen eine Kontrolle beim Tierarzt zu vereinbaren. Bei einigen Rassen müssen die Haare am Gehörgang zusätzlich entfernt werden, um eine Entzündung vorzubeugen. Wichtig ist es auch die Krallen des Hundes regelmässig zu kontrollieren und wenn nötig die Krallen zu schneiden.


Umbuchung & Kündigung

Bitte Kontaktiere mich 24 Stunden im Voraus (ausschliesslich telefonisch oder per WhatsApp unter 0041 78 685 75 75), um den Termin abzusagen oder zu verschieben. Ansonsten erlaube ich mir 100% der Behandlungskosten zu verrechnen. Parkplätze dürfen die von Brogle Fashion verwendet werden. Zum Ein- und Ausladen eurer Lieblinge dürft ihr kurz vor meinem Schaufenster parkieren. Bezahlung bitte Bar.


Kontaktangaben

  • Städtle 2, Vaduz, Liechtenstein


bottom of page